Sieg für DHfK-Handballer

Die Handball-Männer des SC img_5334DHfK haben sich heute in einer intensiven Partie mit 23:20 gegen MT Melsungen durchgesetzt. Was am Anfang gar nicht so spannend aussah, entwickelte sich in der 2. Halbzeit zum Handball-Krimi.

Milos Putera wurde einmal mehr zum Handball-Helden. Mit seinem gehaltenen Sieben-Meter kurz vor Schluss läutete er die spannende Endphase ein. In die Halbzeit gingen die DHfK-Jungs mit einem Fünf-Tore-Voimg_5343rsprung, Stand: 15:10. Dann lief es zunächst weiter gut, bis Melsungen plötzlich aufdrehte und bis zu einem Ausgleich kam. Da stand die gesamte Arena bereits Kopf, die Zuschauer trieben ihre Mannschaft an. Mit Erfolg. Am Ende setzten sich die Leipziger durch.

Am Rande des Spiels wurden dann auch noch zwei Personalien verkündet: Der Vertrag von Kapitän Lukas Binder wurde bis 2020 verlängert, der von Maximilian Janke bis 2019.

img_5352

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*