Theater der Jungen Welt lädt zum Familienfest

Foto: TdJW / Tom Schulze

Schon traditionell lädt das Theater der Jungen Welt am 8. Januar zum Theaterfest. Ab 14 Uhr gibt es zahlreiche Aktivitäten und Aktionen zum Mitmachen für Groß und Klein.

Auf der großen Bühne zeigen die beiden TdJW-Schauspieler Julia Sontag und Benjamin Vinnen Ausschnitte aus aktuellen Stücken, zudem präsentieren sich die Theaterclubs. Die Junge Wildnis, alias die Theaterpädagogen,verwandeln auch in diesem Jahr den Lofft-Saal in eine interaktive Erlebniswelt. Eine große Licht-Schatten-Welt wartet auf die Besucher, die sich als Schattenspieler ausprobieren können. Die Jubiläumsbar lockt mit Schokobrunnen und Zuckerwatte, Schauspieler geben Autogramme und beim Kinderschminken kann sich jeder Besucher in das Wesen seiner Wahl verwandeln. Schnäppchenjäger können bei der Fundus-Auktion zuschlagen – natürlich für einen guten Zweck.

Das Theater der Jungen Welt feiert in dieser Spielzeit sein 70-jähriges Jubiläum. Für seine Arbeit wird das Theater regelmäßig mit Preisen ausgezeichnet.
Weiterlesen:
Theater der Jungen Welt soll mehr Geld bekommen
Prinz und Kommissar zu Gast im Theater der Jungen Welt

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*